Samstag, 22. Juli 2017

22.07.2017
1. Liga (BIH)
FK Radnik Bijeljina - FK Krupa na Vrbasu 0:0
Gradski Stadion (Bijeljina)
450 Zuschauer
Die Sommerpause ist vorbei! Zum zweiten Mal in Folge startete ich mit einem 0:0 in die neue Saison. Dieses Endergebnis war den Zuschauern schon nach wenigen gespielten Minuten ersichtlich - das Gekicke war einfach erbärmlich und niemand konnte ernsthaft mit einem Tor rechnen. Immerhin am Einsatz mangelte es nicht: Am Ende der Partie hatte sich fast jeder Spieler eine Gelbe Karte abgeholt. Beide Mannschaften hatten in der vergangenen Saison den europäischen Wettbewerb nur knapp verpasst, da hätte ich spielerisch schon ein bisschen mehr erwartet.
Auch auf den Rängen war nicht gerade viel los - dafür, dass hier zwei der besten Mannschaften in Bosnien und Herzegowina auf dem Platz standen. Es gibt nur eine, dafür aber ausreichend große Tribüne, auf der sich die Zuschauer die Schattenplätze sicherten. Die extrem hohen Temperaturen dienten immerhin als kleines Alibi für das schlechte Spiel. Mir war das Ergebnis freilich egal, ich feierte lieber meinen 20. Länderpunkt, den ich mit diesem Spiel erreichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen