Sonntag, 1. März 2015

01.03.2015
[A-Jugend] 1. Liga
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 2:3
Stadion am Riederwald (Frankfurt)
180 Zuschauer (25 Gäste)
Zum A-Junioren-Duell trafen sich die Eintracht und der KSC am Riederwald. Die Gäste gewannen das Spiel ganz unaufgeregt und verdient, während sich die Frankfurter laut schreiend und ständig beschwerend auf einen Abstiegsplatz verabschiedeten. Ich selbst als Jugendfußballignorant fand es dank der fünf Tore durchaus ganz unterhaltsam, präferiere aber dennoch den 'richtigen' Fußball. Viele interessante Stadien gibt es in der Liga ohnehin nicht zu sehen.
Auf der Suche nach einem Mittagessen blieb ich leider im vereinseigenen Restaurant stecken, mehr war nicht und dort sah es teuer aus. Auf der Rückfahrt überkam mich allerdings der Hunger und ich bestellte ein teures Bratkartoffelmenü am Hauptbahnhof. Das hätte ich wohl auch am Riederwald haben können. Nun denn, das meinte ich mit 'richtigem' Fußball. Beim richtigen Fußball gibt es zur Pause Bratwurst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen