Sonntag, 9. Mai 2010

09.05.2010
2. Liga (D)
1860 München - Union Berlin 2:0
Allianz-Arena (München)
27.000 Zuschauer (3.000 Gäste)
Es war der letzte Spieltag, es ging um nichts mehr. Trotzdem brachte Union Berlin einfach mal 3.000 Fans mit nach München. Zugegeben, am Abend vorher fand ein Fantreffen, quasi eine Abschlussfeier in Bayern statt, doch trotzdem fand ich beachtlich, was ich da sah. Auch die Münchener Löwen legten sich in Sachen Stimmung und Anzahl der Fans mächtig ins Zeug, doch leider bringt das in der Allianz-Arena recht wenig, denn in dieser Schüssel verliert sich alles recht schnell.
Dass das Spiel am Ende 2:0 für 1860 ausging, war allen Beteiligten relativ egal. Einen vernünftigen und fröhlichen Saisonabschluss konnten beide Seiten feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen