Samstag, 13. August 2016

13.08.2016
4. Liga (D)
Hessen Kassel - Teutonia Watzenborn-Steinberg 2:1
Auestadion (Kassel)
1.751 Zuschauer (32 Gäste)
Spitzenreiter! Wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass das nur eine Momentaufnahme ist. Die Teutonia ging verdient in Führung und war in der ersten Halbzeit die klar dominierende Mannschaft. Nach 45 Minuten war sie allerdings platt und der KSV drehte endlich im Rahmen seiner Möglichkeiten auf. Tore durch Schmik und Damm ließen die Nordkurve komplett eskalieren und hievten den Verein mal eben an die Tabellenspitze. Schon am kommenden Mittwoch geht es in Nöttingen darum, den Platz an der Sonne zu verteidigen.
Die Sonne schien auch im Auestadion und so konnte man denken, dass die 32 Gästefans in erster Linie gekommen waren, um in der Südkurve braun zu werden. Denn bis auf vereinzelte Handbewegungen nach dem Führungstreffer war von den Teutonen nichts zu vernehmen. Auf der Heimseite legte Block 30 einen guten Auftritt hin. Minuspunkte gabs diesmal für den Caterer, der ab der 53. Minute keine Brötchen mehr hatte und das bei 1.751 Zuschauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen