Sonntag, 23. Oktober 2016

23.10.2016
7. Liga (D)
SC Meso-Nassau Wiesbaden - TuS Beuerbach 1:1
Sportanlage Kleinfeldchen (Wiesbaden)
150 Zuschauer (10 Gäste)
Die kalte Jahreszeit hat angefangen und ab sofort heißt es wieder frieren, zittern und hoffen, dass die 90 Minuten bald vorbei sind. Auch wenn das Stadion Kleinfeldchen mit seiner großen Tribüne und den Holzbänken wirklich schön anzusehen ist, reichen dafür eigentlich ein paar Minuten. So aber drehte ich Runde um Runde um den Sportplatz, um mich aufzuwärmen, die Beine zu vertreten und die Zeit zu vertreiben. Am Ende hatte ich es wieder einmal geschafft und konnte ein weiteres Stadion der Gruppenliga Wiesbaden abhaken.
An diesem Nachmittag erlebte ich Abstiegskampf, wie er im Buche steht. Drittletzter gegen den abgeschlagenen Letzten, Abnutzungskampf auf niedrigem Niveau. Am Ende stand ein 1:1, mit dem die Gastgeber nicht zufrieden sein konnten, denn sie hatten die besseren Chancen gegen eine Mannschaft, die gerade erst aufgestiegen ist und mit dieser Liga hoffnungslos überfordert zu sein scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen