Sonntag, 24. April 2016

24.04.2016
8. Liga (D)
SV Klein-Winternheim - TSV Gau-Odernheim 3:2
Sportplatz am Bandweidenweg (Klein-Winternheim)
40 Zuschauer (15 Gäste)
Die Bahnanbindung nach Klein-Winternheim ist bei 15 Uhr-Spielen einfach perfekt. Zehn Minuten vor Anpfiff kommt der Zug an. Das reicht vollkommen aus, um pünktlich seinen Platz einzunehmen. Eine gute Viertelstunde nach Abpfiff nimmt einen die Bahn wieder mit nach Hause. Und so fährt man dann eben nach Klein-Winternheim, weil es so schön praktisch ist. Ansonsten bietet der Sportplatz recht wenig, was einen in diesen verschlafenen Ort locken könnte. Vielleicht das bemerkenswert gute Brötchen zur Bratwurst.
Ich sah ein ausgeglichenes Duell, das sich trotzdem ziemlich in eine Richtung zu entwickeln schien. Mit 3:0 führten die Gastgeber, weil sie vor dem Tor effektiver waren. Doch Gau-Odernheim konnte das nicht auf sich sitzen lassen, kam nochmal auf 2:3 ran und sorgte bis in die Schlussminuten für Spannung. Als der Torwart mit aufrückte, die Chance vergab und Klein-Winternheim im Konter auf das leere Tor zum 4:2 zustürmte, pfiff der Schiedsrichter kurz vor dem Überqueren der Linie einfach ab. Dann halt nur 3:2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen