Samstag, 26. März 2016

26.03.2016
4. Liga (D)
Hessen Kassel - Saar 05 Saarbrücken 1:1
Auestadion (Kassel)
1.272 Zuschauer
Es war mein Geburtstag, schönes Wetter, ich hatte Eintrittskarten für die Haupttribüne gewonnen und der Tabellenletzte war zu Gast. Besser konnten die Voraussetzungen für einen entspannten Nachmittag gar nicht sein. Doch dann kam der KSV aus der Kabine und veranstaltete das, was ich über all die Jahre lieben und hassen gelernt habe. Die Löwen bekamen einen umstrittenen Elfmeter zugesprochen, trafen ins Tor und verwalteten danach nur noch - natürlich vollkommen uninspiriert und letztendlich auch glücklos.
Viele Anhänger brachte dieser Auftritt auf die Palme - oder zumindest auf den Zaun. Gerade einmal drei Tage war es her, dass man den Tabellenzweiten auswärts geschlagen hatte, da konnte einfach niemand verstehen, wie dieselbe Mannschaft sich zu diesem faden Sommerkick hatte hinreißen lassen können. Wieder einmal wurde die Chance verpasst, vielleicht doch noch oben mitspielen zu können. Zum Glück geht es in der nächsten Woche zum Tabellenführer nach Mannheim, solche Spiele scheinen dem Team besser zu liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen