Sonntag, 22. November 2015

22.11.2015
6. Liga (D)
VfB Ginsheim - Eintracht Wald-Michelbach 2:2
Sport- und Jugendzentrum an der Mainspitze (Ginsheim-Gustavsburg)
150 Zuschauer (20 Gäste)
Der VfB Ginsheim hat gebaut und ist umgezogen. An der Mainspitze ist ein topmodernes Sportzentrum mit mehreren Sportplätzen entstanden. Für meinen Geschmack ist alles ein bisschen zu neu, zu steril, daran kann auch die "Volksbank Mainspitze Tribüne" nichts ändern. Jedoch geben diese putzige Tribüne und der beeindruckende Lärmschutzwall der Anlage dann doch eine eigene Note. Das beste ist aber die Bratwurst, für den Südwesten herausragend und meine bisher beste im Mainzer Raum.
Der Tabellenzweite ging gegen den Tabellenvorletzten zur Pause standesgemäß mit 2:0 in Führung, doch danach spielten die Ginsheimer zu phlegmatisch und ließen sich noch zwei Gegentreffer einschenken - vollkommen unnötig. Bei eisigster Kälte sorgten also immerhin der Spielverlauf und der Sonnenuntergang für ein bisschen Wärme im Spätnovember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen