Sonntag, 15. November 2015

15.11.2015
7. Liga (D)
VfB Bodenheim - VfR Grünstadt 1:0
Sportplatz Am Guckenberg (Bodenheim)
80 Zuschauer (20 Gäste)
Zwei punktgleiche Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel lieferten sich eine herrlich umkämpfte Auseinandersetzung mit vielen Fouls und Rudelbildungen. Bodenheim behielt die Oberhand durch einen Kopfball nach einer Ecke. Generell waren die Gastgeber bei Standards die bessere Mannschaft, was dieses Spiel letztlich entschied. Ob es vielleicht sogar reicht, nochmal in den Aufstiegskampf mit einzusteigen?
Der Sportplatz war nur zum Abhaken da. Größtes Highlight der Blick auf die Dorfkirche. Ansonsten Kunstrasen und eine Stufe. Die Verpflegungsstände befinden sich außerhalb des Sportplatzes. Wer also in Bodenheim Station macht und keinen Eintritt zahlen möchte, kann sich das Spiel durch einen Zaun von außen ansehen und dazu noch eine Bratwurst essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen