Sonntag, 1. November 2015

01.11.2015
7. Liga (D)
TSG Bretzenheim - SVW Mainz 2:3
BSA Bretzenheim (Mainz)
180 Zuschauer (40 Gäste)
Vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr erstrahlten die hiesigen Sportplätze in den bunten Farben des Herbstes. Symbolträchtig verschwand die Sonne pünktlich zum Schlusspfiff und es zog Nebel auf. Ab sofort wird gefroren! Vorher gab es allerdings noch ein heißes Mainzer Derby zu bewundern. Die Favoriten aus Weisenau setzten sich wie erwartet durch, doch der verdiente 3:2-Sieg gelang nur mit Mühe, weil die Gastgeber gut dagegen hielten.
Natürlich wurde einmal mehr nur auf einem Kunstrasenplatz gespielt, doch das hatte ich nicht anders erwartet und mit vier Stufen kann man noch nicht mal wirklich etwas sagen. Der Rasenplatz hat zwar auch nur fünf Stufen, aber dann doch deutlich mehr Charme. Es gibt also noch etwas abzuarbeiten auf der Bretzenheimer Bezirkssportanlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen