Samstag, 24. Oktober 2015

24.10.2015
6. Liga (D)
TSG Wörsdorf - FSV Braunfels 2:0
Sportplatz Wallbacher Straße (Wörsdorf)
65 Zuschauer (10 Gäste)
Der größte Trumpf des Wörsdorfer Sportplatzes ist seine Nähe zum Bahnhof - eine Gehminute. Da auch erst um 15:30 Uhr angepfiffen wurde, konnte ich mich recht spontan für diesen Ground entscheiden, nachdem ich andere Alternativen des Tages leichtsinnig vertrödelt hatte. Mich erwartete ein munteres Verbandsligaspiel ohne wirkliche Highlights, von den halbstündig vorbeifahrenden Regionalzügen mal abgesehen.
Wörsdorf hat auch einen Rasenplatz, den ich mir in der Halbzeitpause ansah, doch beide Spielstätten nehmen sich nicht viel. Ganz große Highlights gehen anders. Immerhin die Aussicht aufs Spielfeld ist ganz ordentlich, leider waren nur 65 Zuschauer zugegen. Platz für viel mehr ist aber eben auch nicht. Der Verein ist in der Sechstklassigkeit schon ganz gut aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen