Dienstag, 6. Oktober 2015

06.10.2015
4. Liga (D)
Hessen Kassel - Eintracht Trier 0:2
Auestadion (Kassel)
2.140 Zuschauer (60 Gäste)
Man kann von Regionalliga-Übertragungen auf Sport 1 halten was man möchte. Tatsache ist, dass der KSV nicht gewinnt, wenn das Fernsehen live überträgt und das regt mich rund um die Debatte sicherlich am meisten auf. Fünf Livespiele, drei Unentschieden, zwei Niederlagen, Eins zu Drei Tore. Ein eigenes Tor in fünf Spielen! Aber immerhin tut der Verein wirklich alles, um nicht mehr übertragen zu werden: Schlimmlangweilige Spiele, Fanproteste, und so weiter.
Durchaus überzeugen konnten die Trierer Fans, die zwar eine gute halbe Stunde zu spät kamen, sich aber danach gut in Szene zu setzen vermochten. 350 Kilometer zu einem Wochenspiel um 20:15 Uhr sind schon eine Hausnummer für sich, 60 Mitgereiste waren da auch alles andere als eine schlechte Zahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen