Mittwoch, 30. September 2015

30.09.2015
Hessenpokal-Achtelfinale (D)
FV Bad Vilbel - Hessen Kassel 0:6
Nidda-Sportfeld (Bad Vilbel)
300 Zuschauer (40 Gäste)
Klare Angelegenheit für den KSV in Bad Vilbel. Hochkonzentriert ging man die erste Pokalaufgabe der neuen Saison an und belohnte sich selbst mit sechs Toren. Obwohl man damit rechnen konnte, erfreute ich mich an dieser Souveränität, war aber doch etwas enttäuscht über den schwachen Zuschauerzuspruch. Es ist Pokal, ein bekannter Verein kommt vorbei und dann nur 300 Leute? Auch viele Löwen machten es sich lieber vor dem Liveticker bequem.
Der Sportplatz hat nur eine Tribüne zu bieten, also ein typischer Verbandsligaground. Ganz nett für einen Kurort, Bratwurst könnte ein bisschen größer sein, Eintritt (acht Euro ohne jede Möglichkeit auf Ermäßigung) ein bisschen günstiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen