Sonntag, 9. März 2014

09.03.2014
3. Liga (P)
GS Loures - FC Ferreiras 0:3
Campo José da Silva Faria (Loures)
200 Zuschauer (10 Gäste)
Mit einem Linienbus und ordentlich Zeitpuffer fuhr ich in Loures ein und war fast schon enttäuscht, als der Bus direkt neben dem Stadion anhielt. Jetzt musste ich 90 Minuten totschlagen und tat dies in einer Kneipe, in der sie sowas wie mich wohl noch nicht gesehen hatten. Ein Tourist. In Loures. Dabei hätte mich vielleicht sogar der ein oder andere wiedererkennen können, hatte ich doch bereits zwei Auswärtsspiele der GS Loures besucht. Diesmal beim Heimspiel gab es zu meiner Verwunderung plötzlich eine Ultra-Gruppierung.
Die gute Stimmung im Stadion dauerte nur ein paar Minuten an, bis man realisierte, dass man den Außenseiter nicht mal eben klar weghaut. Die Gäste gewannen die Partie sogar, doch niemand der Anwesenden wird erklären können, wie es zu drei Treffern kommen konnte. Das Stadion ist ganz nett, dürfte es auf Platz 3 meiner liebsten besuchten Kunstrasenplätze in Portugal geschafft haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen