Samstag, 30. August 2014

30.08.2014
1. Liga (A)
Red Bull Salzburg - Sturm Graz 2:3
Red Bull Arena (Salzburg)
8.359 Zuschauer (300 Gäste)
- Ich hätte gerne die günstigste Karte.
- Dann können Sie entweder in die Nord- oder Südkurve gehen. Die Fans von Red Bull stehen in der Nordkurve und...
- Dann nehme ich die Südkurve.

Mir widerstrebte der Besuch bei Red Bull zwar zutiefst, aber Groundhopping kennt ja keine Gnade. Alles muss mal gemacht werden.
Die Spiel war allerdings der Hit. Sturm Graz führte früh mit 2:0 und wollte verwalten. Salzburg war aber derart stark, dass sie es in 80 Minuten zum Ausgleich schafften und auf den Siegtreffer drückten. Den allerdings schossen die Gäste in der Nachspielzeit, woraufhin der Grazer Anhang neben mir komplett ausrastete, nachdem sie schon vorher phantastische Stimmung machten. Ich ließ mich von der grenzenlosen Euphorie anstecken und stürmte auch ein paar Treppenstufen nach unten. Red Bull geschlagen, supertoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen